Kennziffer 4065 Einsatzort: Hannover Als Claim Manager (m/w/d) steuern Sie Nachforderungen in einem der wegweisenden Offshore-Großprojekte der Energiewende. Sie möchten mit Ihrem Know-how
, Schlüsseltechnologien zu steuern, Entwicklungsprozesse zu optimieren und aktiv an der Energiewende mitzuwirken. Diese Position umfasst 30 Stunden pro Woche (3–4 Werktage) und kann sowohl in Festanstellung
- und Finanzteams in Bezug auf Gehaltsabrechnungsprozesse und -berichte Koordinierung der Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozesse zum Jahresende Steuer-und sozialversicherungsrechtliche Kontrolle und Bewertung
oder Steuer-IDBeachtung und Einhaltung regulatorischer Anforderungen Dein Skillset: Eine kaufmännische Ausbildung wäre super ist jedoch kein MussDu bist organisiert, arbeitest strukturiert und hast ein Auge
Korrespondenz mit internen und externen Kund*innen Kompetente*r Ansprechperson zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern Fachliche und serviceorientierte Administration der Abrechnungssoftware
und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Kund*innenKompetente*r Ansprechperson zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern Fachliche und serviceorientierte Administration
Talenten wie Ihnen. Für unseren Kunden, einem namhaften Weltkonzern, suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Rahmen einer 37,5h Woche für die Abteilung Steuer. Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung
in remote pro Woche ???? Betriebliche Altersvorsorge ???? Moderne Arbeitsmittel Das erwartet Sie: Verantwortlich für die Entgeltabrechnung inkl. Steuer- und SozialversicherungsrechtVerwaltung
m/w/d oder Mechatroniker m/w/d oder eine vergleichbare Berufsausbildung Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Erfahrung im Schaltschrankbau
Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Aufgaben: Als Ansprechperson für interne und externe Kunden m/w/d stehen Sie ihnen bei tariflichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern sowie der eingesetzten HR-Software P&I Loga zur SeiteSie übernehmen die fachliche und serviceorientierte Administration von P&I Loga und arbeiten
oder Lohnbuchhaltung Erfahrung in der Personalverwaltung und LohnabrechnungKenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAPDeine neue
hineinversetzen. Wichtig dabei ist, dass Sie komplexe Kundensituationen steuern können. IHRE BENEFITS Flexible Arbeitszeitgestaltung mit bis zu 100% Homeoffice Stunden-Guthaben-Konto (z.B. für Sabbatical) Duz